videopool
multimediatechnik
fon: +43/512/36 50 60-0
fax: +43/512/36 50 60-10
mail: info@videopool.at
el-com
beschallungstechnik
fon: +43/512/36 40 60-0
fax: +43/512/36 40 60-44
mail: office@el-com.eu

 
Datenschutzerklärung

» Kategorie   
» suche 
Pioneer CDJ-1000 MK2
Digitaler Plattenspieler, CD-Player
Auf den weltweiten, phänomenalen Erfolg des CDJ-1000 Digitaldecks aufbauend verändert Pioneer das Gesicht der DJ-Industrie weiterhin: jetzt mit der Markteinführung des CDJ-1000MK2.

Sein Vorgänger - der CDJ-1000 - hat sich seit seiner Markteinführung vor zwei Jahren in Clubs, Bars und Studios rund um den Globus einen Stammplatz erobert. Herausragende Künstler aus aller Welt haben ihn stets dabei. Wie Roger Sanchez, der sagt: "Mit dem CDJ-1000 erreiche ich beim Mixen dieselbe Präzision wie mit Vinyl und verfüge zudem über Funktionen wie Looping, Master Tempo und Hot Cues. Ich empfehle jedem DJ, der mit Vinyl arbeitet, den CDJ-1000 auszuprobieren. Er hat meinen Arbeitsstil revolutioniert." Viele andere Superstars sind gleicher Meinung. DJ Laurent Garnier dazu: "Der CDJ-1000 ist das einzige CD-Turntable, dass einen Platz neben einem Vinyldeck verdient.

Wie immer hat Pioneer bei der Weiterentwicklung des CDJ-1000 eng mit vielen DJ-Stars zusammengearbeitet. Mit der Präsentation des CDJ-1000MK2 katapultiert Pioneer das digitale DJing zu neuen Gipfeln. Layout und Design sind unverändert. Unverwechselbar ist der CDJ-1000MK2 durch sein matt schimmerndes Finish und den schmalen Silberrand des Jog Dials. Die wirklich bahnbrechenden Neuentwicklungen befinden sich jedoch im Inneren.
Zur Steigerung der Sensitivität, Kontrolle und Kreativität der DJs wurde das neue Jog Dial einem Feintuning unterzogen. Cueing, Scratching und Stretching eines Tracks im Vinyl- oder CDJ-Modus gelingen noch müheloser und perfekter als je zuvor. Manuelles Pitch Bending ist für DJs außerordentlich wichtig. Für Pioneer der Anlass, die Tempojustierung noch weiter zu verfeinern. Damit verfügt der DJ über eine nie gehörte Akkuratesse bei der Kontrolle des Tempos. Der integrierte Speicher glänzt mit enormer Kapazität, auf dem der DJ Unmengen von Cue- und Looppunkten ebenso wie Pioneers innovative Wavedaten abspeichern kann. Alle diese Informationen kann man natürlich auch auf herausnehmbaren MMCs (Multimedia Card) sichern. MMCs sind bei den DJs inzwischen so beliebt, dass mit jedem Gerät eine MMC gratis mitgeliefert wird. Und für noch mehr Kreativität im Set steht den DJs die Hot Cue-Funktion zur Verfügung. Bis zu drei Punkte einer CD werden gespeichert und mit der A-, B- oder C-Taste ohne Zeitverzögerung abgespielt. Damit kann Hot Cue als Minisampler für Vocals, Stabs und Breaks eingesetzt werden. Auch den Clubbesitzern bereitet der CDJ-1000MK2 die reinste Freude: mit seiner kompakten Größe passt er selbst in die kleinste DJ-Booth. Er sieht umwerfend gut aus und ist ebenso hart im Nehmen, denn er besteht aus Komponenten von höchster Qualität. Zum leichteren Einbau des platzsparenden CDJ-1000MK2 steht optional ein maßgeschneiderter Rahmen zur Verfügung. Die weltweit brandneuen Funktionen: Feingetuntes Jog Dial - für noch mehr Sensitivität, Kreativität und Kontrolle 100% "Wide" Pitch Control - erlaubt die Beat-Anpassung jeder Art von Musik und kreiert neue Soundeffekte Hot Cue - neuer Sofortspeicher zum Abspielen von bis zu 3 Cuepunkten pro CD Extrahelles Display - Trackinformationen sind noch besser ablesbar, Kernfunktionen noch schneller bedienbar Full Feature Digital Out - jetzt können alle Soundkontroll-Funktionen mit dem digitalen Umfeld verbunden werden. Kostenlose Multimedia Karte - zum Speichern von Cues, Loops, Wavedaten, usw. All das - und natürlich auch die bereits bekannten Funktionen wie Quick Scratch, Loop In/Out Adjust, uvm. machen den CDJ-1000MK2 weltweit zum Digital-Deck Nr. 1. Mit dem CDJ-1000MK2 führt Pioneer weiterhin den technologischen Wandel der DJ-Industrie an. Dank des unangefochtenen Rufes und Erfolges des CDJ-1000 stellen immer mehr Profis auf Digital um. Mit den zahlreichen Vorteilen, die Pioneers Innovationen wie der CDJ-1000MK2 sie bietet, mischen DJs ganz vorne mit. Der CDJ. Die neue Definition digitalen DJings.
Download: DJ_CDJ1000_GE.pdf